Rückerstattung

Diskutiere Rückerstattung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, habe mich letztendlich gegen das Surface entschieden, konnte die Bestellung aber leidee nicht nehr stornieren. Als der Ups Fahrer kam...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe mich letztendlich gegen das Surface entschieden, konnte die Bestellung aber leidee nicht nehr stornieren. Als der Ups Fahrer kam, gab er mir den Tipp die Annahme einfach zu verweigern, sodass er es wiedee mitnimmt ubd es zu Microsoft zurück geht. Die Rückerstattung sollte trotzdem statt finden oder?

Thema:

Rückerstattung

Rückerstattung - Ähnliche Themen

• Produkt-Key Rückerstattung

Produkt-Key Rückerstattung: Hallo! Also, es handelt sich um Folgendes Problem: Ich habe heute ein Produkt-Schlüssel von einer Freundin aus der USA,Indiana für Minecraft ...
  • Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen...
  • Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Widerruf, Rückerstattung, Gehackt

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt: Hallo, mein Konto (Microsoft Store/Xbox) wurde gehackt und es wurden tatsächlich Käufe durchgeführt. Alles bis auf eine Sache konnte ich...
  • Surface Pro 4 Rückerstattung

Surface Pro 4 Rückerstattung: Hallo, Da mein Surface Pro 4 3 mal in Folge nicht repariert werden konnte, wurde bereits vor einem halben Jahr eine Rückerstattung veranlasst...