Rückerstattung nach Rückgabe

Diskutiere Rückerstattung nach Rückgabe im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel angeschlossen wurde), hat mir der Support angeboten, das Gerät zurückzuschicken und ich habe darauf ein neues Gerät erhalten, welches einwandfrei funktioniert.
Die Rückerstattung des ersten Geräts wird im Bestellverlauf angezeigt, jedoch ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Kreditkarten-Konto eingegangen. Die Bestellung bzw. der Umtausch ist jetzt schon 1 Monat her. Das müsste doch eigentlich schneller gehen...

Beim Billing Support habe ich schon angerufen und die nötigen Informationen übermittelt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit Rückerstattungen?

Viele Grüße
Sandra

Thema:

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe - Ähnliche Themen

• Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es...
  • Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€...
  • Rückerstattung für Forza Horizon 4

Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern (17.03.) Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die...
  • Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto...