GELÖST Ruckeln auf Seiten und Verzerren von Audio Elementen

Diskutiere Ruckeln auf Seiten und Verzerren von Audio Elementen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo erstmal!! So nun gleich zur Problematik... Nach einer kompletten Neuinstallation habe ich Probleme mit Rucklern beim Scrollen auf...
K

Keido

Threadstarter
Hallo erstmal!!

So nun gleich zur Problematik...

Nach einer kompletten Neuinstallation habe ich Probleme mit Rucklern beim Scrollen auf Internetseiten. Des weiteren kommt es auch zum verzerren des Tons und stocken des Videos bei Youtube und ebenfalls im Media Player wenn ich parallel im Internet surfe. Habe schon sämtliche Treiber aktualisiert, Flash Player neu installiert, Java aus-an usw....
Ich weiß nicht was ich noch weiter machen kann.:wut

MfG

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Den Chipsatztreiber haste schon drauf,oder?Und ein paar Hardwareinfos wären auch nicht schlecht....

K

Keido

Threadstarter
Ja sorry! Hatte ich alles in meinem Profil gleich hinterlegt und dachte das reicht ;)
Chipsatztreiber ja klar sogar extra nochmal das aller neuste runter gezogen..

So System:
Motherboard: M3N-HT Deluxe
Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston HyperX DDR 2
CPU: Phenom II X4 965
Graka: EVGA GTX 470

wie gesagt vorher lief alles tippitoppi!

Uuuund um es vorweg zu nehmen, die Neuinstallation kam aufgrund eines Trojaners zustande. So wurde versucht mit einer vorgezogenen Seite zu meinem Online Banking mein Telefon PIN abzufragen nach dem einloggen.

Slayer10061977

Slayer10061977

Auch von erstmal :welcome!

In welcher Reihenfolge hast Du die Treiber installiert? Sind auch sämtliche Windows Updates installiert?

Bei Treibern sollte man, wie folgt vorgehen:
1. Chipsatz
2. Netzwerkadapter
3. Grafikkarte
4. Sound-chip oder -karte
5. zu letzt ggf. Erweiterungskarten wie z. B. für USB 3.0 oder ähnliches
6. dann alles an Windows-Updates

Was man generell vermeiden sollte:
BETA Treiber!

Zuletzt bearbeitet:
K

Keido

Threadstarter
Hmmm das weiß ich nicht mehr so genau :confused
Wie soll ich vorgehen um das erneut zu machen?
Widerherstellungspunkt oder alles deinstallieren und dann neu???

Slayer10061977

Slayer10061977

Ich würde alles Deinstallieren und dann nochmal von vorne oder komplett nochmal Platt machen...

K

Keido

Threadstarter
Jo vielen Dank!.... Lag wirklich an der Reihenfolge :cheesy

Ist somit also gelöst

Alfiator

Alfiator

On Air
Haste das Gerät geplättet oder alles deinstalliert und einfachnoch mal von vorn begonnen?

Thema:

Ruckeln auf Seiten und Verzerren von Audio Elementen

Ruckeln auf Seiten und Verzerren von Audio Elementen - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Eurosport Player auf Fire TV (Stick): Ruckeln, aufgehängt, kein Bild - das kann helfen

Eurosport Player auf Fire TV (Stick): Ruckeln, aufgehängt, kein Bild - das kann helfen: Seit einigen Monaten gibt es eine eigenständige App des Eurosport Player für die Streaming-Hardware von Amazon. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten...
  • DAZN auf Fire TV (Stick): Ruckeln, aufgehängt, kein Bild - das kann helfen - UPDATE

DAZN auf Fire TV (Stick): Ruckeln, aufgehängt, kein Bild - das kann helfen - UPDATE: 23.08.2018, 10:24 Uhr: Auf der Streaming-Hardware von Amazon kann es hin und wieder zu Problemen mit der App der Sportplattform DAZN kommen. Diese...
  • Seit upgrade auf 8.1 ruckeln Flash Videos !!

Seit upgrade auf 8.1 ruckeln Flash Videos !!: Hi, gerade eben nochmal getestet. Seit dem upgrade auf Windows 8.1 sowie dem neuen Radeon Treiber 13.9 und dem neuesten Flashplayer ruckeln die...
  • GELÖST Spiele ruckeln seit neustem

GELÖST Spiele ruckeln seit neustem: Hallo zusammen. Ich schildere erst einmal mein Problem, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann :flenn Vor ca. 1 Woche lief meine Kaspersky...