Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen

Diskutiere Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hai, das erste mal seit meiner Win 7 64 Bit Ultimate inst. ist dieses sozusagen "halb" abgestürzt. Dies zeigte sich durch hängenbleiben der Maus...
S

superrudi

Threadstarter
Hai,

das erste mal seit meiner Win 7 64 Bit Ultimate inst. ist dieses sozusagen "halb" abgestürzt.

Dies zeigte sich durch hängenbleiben der Maus und beim Schliessen der Fenster, diese schlossen sich ruckartig.

Nach einem Neustart war wieder alles OK.

Ist jemanden auch schon so ein Verhalten von Win 7 aufgefallen :confused

Thema:

Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen

Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen - Ähnliche Themen

• Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht.
  • Mauszeiger bewegt sich nur ruckartig auf dem Bildschirm - Abhilfe?

Mauszeiger bewegt sich nur ruckartig auf dem Bildschirm - Abhilfe?: Hllo, ich habe einen Dell inspirion, Windows 8.1 und erleben immer wieder, dass die Maus nicht das macht, was ich will. Sie bleibt stehen...
  • Leider nur ruckartiges Scrollen in Word und anderen Office 2013 Programmen möglich

Leider nur ruckartiges Scrollen in Word und anderen Office 2013 Programmen möglich: In verschiedensten Programmen aus Office 2013 (Word, Outlook etc.) sollten beim Scrollen mit der Maus fließende Bildläufe möglich sein. Nicht so...