Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen

Diskutiere Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hai, das erste mal seit meiner Win 7 64 Bit Ultimate inst. ist dieses sozusagen "halb" abgestürzt. Dies zeigte sich durch hängenbleiben der Maus...

superrudi

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
95
Alter
69
Ort
Hof/Bayern
Hai,

das erste mal seit meiner Win 7 64 Bit Ultimate inst. ist dieses sozusagen "halb" abgestürzt.

Dies zeigte sich durch hängenbleiben der Maus und beim Schliessen der Fenster, diese schlossen sich ruckartig.

Nach einem Neustart war wieder alles OK.

Ist jemanden auch schon so ein Verhalten von Win 7 aufgefallen :confused
 
Thema:

Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen

Ruckartiges schliessen der Fenster und ruckartige Mausbewegungen - Ähnliche Themen

Bildschirm - wie kann ich ein neues Fenster schliessen?: beim Öffnen einer Videobearbeitungsdatei springt ein neues Fenster mit der einer Frage auf. Wenn ich mit der Maus auf dieses Fenster gehen will...
Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
dwm.exe - Systemfehler: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Um...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win 10 Install: Hallo Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen...
Oben