GELÖST RTX 3070 hat nicht die volle Leistung

Diskutiere RTX 3070 hat nicht die volle Leistung im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Du solltest den Benchmark laufen lassen und währenddessen den Taskmanager ablichten um noch mal zu schauen wie die Auslastung ist.CPU-z hatten wir...

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.699
Alter
54
Ort
Thüringen
Du solltest den Benchmark laufen lassen und währenddessen den Taskmanager ablichten um noch mal zu schauen wie die Auslastung ist.CPU-z hatten wir zwar schon gesehen aber das schadet nie.Und welches Windows lief jetzt bei Dir?
 

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
56
win 10
 

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
56
habe heute mal die Spannung auf meiner Strom Leitung gemessen das sind 220 V kann es daran liegen ?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.699
Alter
54
Ort
Thüringen
Tippe mal den Befehl winver ins Startmenü;dort steht exakt welches Windows....
 

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
56
1606414691077.png
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.699
Alter
54
Ort
Thüringen
Geht doch ;) aber warum installierste nicht von Anfang an die 20H2 oder wird die Dir nicht angeboten?Sind ja seit 1909 schon 2 neue Versionen erschienen;schau mal was Windows Update meint...

EDIT: Ich rate grundsätzlich zur 2004er oder höher....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.699
Alter
54
Ort
Thüringen
Treiberprobleme kann es bei jeder Windowsversion geben;meist ist es so das ältere Treiber nicht funktionieren und deswegen Probs verursachen..In der Regel deshalb weilder Hersteller keine Updates mehr an den Mann bringt...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.699
Alter
54
Ort
Thüringen
@TE Schau mal auf der Herstellerseite nach ob es ein BIOS-Update für die Graka selber gibt.Und welche Software hast Du jetzt installiert?
 

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
56
kann das auch and dem 32bit liegen was bei (AktuellerAnzeigemodus ) ist
 

postman334

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
19
Alter
48
Es gibt doch bei nvidia n neueren Treiber :
Version: 457.30 WHQL
Freigabedatum: 2020.11.9
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 617.69 MB

Eventuell mal den versuchen der Treiber ist vom 9.11. auf dem dxdiag bild ist er vom 6.11. vielleicht wer weiss. Mal versuchen
Und den alten mit Display Driver Uninstaller (DDU) deinstallieren.
 

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.346
Das ist nicht richtig:
Das Treiberpaket vom 9.11.20 enthält den Treiber vom 6.11.20.

Der TE hat somit den aktuellsten Treiber an Board.
 

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
56
oder liegt es am Windows hatte vorher win 7 und habe dann win 10 draufgeladen kann es daran liegen müsste mir dann ein neues win 10 kaufen
 
Thema:

RTX 3070 hat nicht die volle Leistung

RTX 3070 hat nicht die volle Leistung - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten: Hallo habe mal eine frage ich habe 2 verschiedene Grafikkarten in meinem PC einmal die GTX 1060 6GB und Die RTX 2070 8GB ich habe den Hauptmotor...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Oben