Timmibeu123
Threadstarter
Bios update habe ich gemacht
das ist nicht nur bei FS19 so sondern auch bei CSGO COD minecraftHallo, mach doch mal einen 3DMark Test. Vielleicht kommt ja Farming Simulator bloss nicht mit der Grafikkarte klar. Eventuell ist die Game Software der Flaschen hals bzw wird dadurch ausgebremst. Ein Ergebnis vom test würde einiges aussagen.
Defaults geladen'?Bios update habe ich gemacht
Das könnte das Problem sein.habe vorher win 7 gehabt habe dann ca vor 1,5 Jahren mir win 10 draufgeladen
Nein,Windows aktiviert sich wieder automatisch bei der nächsten Installation also keine Angst.So lange sich die Hardware nicht geändert hat ist alles gut....soll ich mir also einen neuen key kaufen oder wie
Habe eben gerade mein System neu aufgesetzt und alle Treiber wieder installiert habe dann den 3D markt nochmal durch laufen lassen habe jetzt 1800punkte mehr es fehlen aber noch über 6000 punkteSowas aus der Ferne zu diagnostizieren ich echt schwer;das kann alles sein.Selbst installierte Software/Tools etc kann das verursachen.Oder ein Virenscanner/Sicherheitssuite;da würde ich mal ansetzen und alles an Software runterwerfen was nicht unbedingt nötig ist.Beim Virenscanner würde ich anfangen es sei denn es läuft der Defender;den kannste ja mal kurz ausmachen....