RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

Diskutiere RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Morgen,

Wie genau funktioniert das Protokoll RTP

Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App

Jetzt würde ich gerne den Substream einrichten (Bild) Habe eine Multicast Adresse und ein Port könnte den auch im Router freigeben kann

Aber wie genau benutze ich den Link und ist der nur für VLC verfügbar.

Bekomme irgendwie kein Live Bild damit hin.

Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Tipps wie der Link aussehen muss z.b. rtp://@234.99.9.9.:6666 so?

Gruß Jonas

Anhänge

Thema:

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

• Fortnite Season X Blockbuster Challenge - Versteck zwischen Kamera, Steinkopf und Sattelzug finden

Fortnite Season X Blockbuster Challenge - Versteck zwischen Kamera, Steinkopf und Sattelzug finden: In der Blockbuster Challenge muss man einen Battle Star an einem geheimen Ort finden der zwischen drei Punkten liegt. Wer sich auf der Fortnite...
  • Kamera Anschließen

Kamera Anschließen: Ich möchte demnächst mit Freunden skypen weswegen ich gerne meine Kamera (Panasonic HC-V180) an meinen PC anschließen möchte. Ich habe einen...
  • Laptop Kamera ausschalten

Laptop Kamera ausschalten: Hay, kann mir jemand sagen, wie ich die Laptop Kamera abschalte?
  • Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika
  • Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Hallo , bei mir Kommt die Fehlermeldung, OxAOOF4244<NoCamerasAreAttached > Kann mir jemand helfen DANKE