RT 8.1 zerschossen

Diskutiere RT 8.1 zerschossen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface lief einige Jahre problemlos. Nun wurde das Gerät aber immer langsamer und ich wollte unter "Update/Wiederherstellung" eine...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Surface lief einige Jahre problemlos. Nun wurde das Gerät aber immer langsamer und ich wollte unter "Update/Wiederherstellung" eine "Auffrischung" durchführen. Diese konnte nicht durchgeführt werden, weil "Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den WindowsInstallationsmedien enthalten"

Die gleiche Meldung bekomme ich übrigens auch, wenn ich "Neu aufsetzen" drücke.

Das Problem ist, daß ich keine Installationsmedien habe - und natürlich auch keine Sicherung auf irgendeinem Datenträger.

Was kann ich tun?

Surface entsorgen und ein "richtiges" Tablet (iPad und Co.) kaufen?

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, eine RT Version im Netz herunterzuladen (ins Internet komme ich mit dem Surface über einige Hintertürchen noch, weil die entsprechende App auf der Startseite nicht mehr angezeigt wird)?

Für sinnvolle Hinweise im Voraus besten Dank

Rainer

Thema:

RT 8.1 zerschossen

RT 8.1 zerschossen - Ähnliche Themen

• WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre...
  • RT 8.1 zerschossen

RT 8.1 zerschossen: Mein Surface lief einige Jahre problemlos. Nun wurde das Gerät aber immer langsamer und ich wollte unter "Update/Wiederherstellung" eine...
  • Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Warum ist nach dem letzten update alles...
  • Windows 10 Update 1803 System zerschossen?

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?: Hallo, ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated. Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition...
  • Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...