rsyslog - Eventtype wird nicht korrekt übertragen

Diskutiere rsyslog - Eventtype wird nicht korrekt übertragen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, ich übertrage meine Eventmeldungen von meinem Windowssystem (WXP SP3) auf meinen RSYSLOG Server. Dort kommt diese Eventmeldung auch...
G

glencairn

Gast
Hallo Forum,

ich übertrage meine Eventmeldungen von meinem Windowssystem (WXP SP3) auf meinen RSYSLOG Server. Dort kommt diese Eventmeldung auch an. Jedoch werden FEHLER und WARNUNGEN nicht als Messagetyp ERROR bzw. WARNING übergeben, sondern immer als "Syslog".

Serversoftware: http://www.rsyslog.com/
Console: http://www.phplogcon.org/

Windows-Clientsoftware: http://ntsyslog.sourceforge.net/

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben (ev. eine andere Windows-Clientsoftware?).

Gruß
Jörg Peter
 
Thema:

rsyslog - Eventtype wird nicht korrekt übertragen

rsyslog - Eventtype wird nicht korrekt übertragen - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Aus der Ereignisanzeige die letzten Fehler und Warnungen auslesen: Wie im Thema: Informationen zur Hardware aus dem System auslesen gezeigt, kennt Windows jede Menge Möglichkeiten um über die Powershell relativ...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben