RSS to Mail für Newsletter

Diskutiere RSS to Mail für Newsletter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich suche eine Möglichkeit, unseren Newsletterversand zu vereinfachen. Alle Bereiche in denen wir Newsletter versenden wollen, sind RSS...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, unseren Newsletterversand zu vereinfachen.

Alle Bereiche in denen wir Newsletter versenden wollen, sind RSS Feeds vorhanden.

WAs ich nun möchte, ist dass ein Tool den RSS Feed ausliest und in einen MailClient füllt, sodass nur noch der Betreff manuell eingetragen werden muss.

Was dies für ein MailClient ist, ist soweit egal. Er sollte einfach unter Windows funktionieren.

HWFlo

Ich kenne da nicht aber vielleicht hab ich mal 1-2 Stunden Zeit was zu programmieren.

Thema:

RSS to Mail für Newsletter

RSS to Mail für Newsletter - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Office: Architektur-Voraussetzungen für die Nutzung der REST APIs in hybriden Umgebungen: <p>In naher Zukunft wird es möglich sein, die Vorteile der REST APIs in hybriden Umgebungen sowohl mit Office 365 als auch mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Oben