RSS Reader mit intergriertem Podcatcher gesucht

Diskutiere RSS Reader mit intergriertem Podcatcher gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi wie der Titel schon sagt ich suche einen leicht zu bedienenden, funktionalen, resourcen schonenden schnellen schönen RSS reader der auch...

nambrot

Threadstarter
Hi
wie der Titel schon sagt
ich suche einen leicht zu bedienenden, funktionalen, resourcen schonenden schnellen schönen RSS reader der auch POdcast ladaen kann
ne eierlegende Wollmilchsau halt

Thema:

RSS Reader mit intergriertem Podcatcher gesucht

RSS Reader mit intergriertem Podcatcher gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker: Hi Leute, Ich will mein Lenovo ThinkPad E525 Edge (AMD-APU A4-3300M/Radeon HD 6480G, 4 GB RAM, 256 GB SSD) in Rente schicken. Es hat bisher...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Kostenlos, einfache Bedienung, dausicher, recourceschonend: Virenscanner gesucht!: Hallo Winboard Gemeinde, natürlich habe ich erst einmal die Suche bemüht, da es ja schon genug Beträge zum Thema, guter Virenscanner gesucht...
Tolino Vision im Test: Vergleich des eBook Readers mit dem Tolino Shine - Ghosting führt zu Abwertung: Diverse deutsche Buchhandelsketten haben zusammen mit der Telekom eine eigene Reihe von eBook Readern auf den Markt gebracht. Neben dem seit...
Inspiration gesucht - Netzwerkspeicher: Hallo Leute! Meine Idee ist für meine Geräte (Notebook, PC, Smartphone, Tablet, Sony Bravia TV, etc.) eine zentrale Speicherlösung aufzubauen...
Oben