RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht

Diskutiere RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren. Leider...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren.
Leider bekomme ich die Meldung, dass das Update nicht für meinen Computer geeignet sei.

Auch heisst das Update-Paket WindowsTH-RSAT_WS2016-x64.msu
Der Dateiname signalisiert mir zumindest, dass es für WindowsServer 2016 gedacht ist.

Versteh ich was falsch, oder was da los?

Viele Grüße,
Karsten
 
Thema:

RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht

RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
ATI Radeon 3000 und 4000 in Windows 10: Hallo zusammen, laut dem Hersteller AMD sind die Grafikchips ATI Radeon 3000 und 4000 nicht für Windows 10 geeignet. AMD stellt keine Treiber für...
Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten: Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen. Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben