RS-232 Prbleme

Diskutiere RS-232 Prbleme im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo xp-Experten, kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann die RS-232 Schnittstelle, evtl. mit einem Treiber, so einzurichten das sie wie...
F

flenser7000

Threadstarter
Hallo xp-Experten,

kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann die RS-232 Schnittstelle,
evtl. mit einem Treiber, so einzurichten das sie wie unter Windows 98 läuft.
Habe nämlich ständig Programmfehlermeldungen, weil es angeblich zu einer Errormeldung der Schnittstelle kommt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

RS-232 Prbleme

RS-232 Prbleme - Ähnliche Themen

PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Oben