Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren

Diskutiere Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern aus Faulheit. Zu Wingate und Virualgateland kann mir keiner helfen, so wollte ich die RRAS-Dienste von W2K-Server nutzten, hab aber keine Lust neu zu installieren.
Hat wer Erfahrungen damit??

K

King-Dingeling

Threadstarter
na so eine Ärger...
ich hab die Server-Edition noch nicht installiert .... was dann wohl jetzt in der nächsten zeit passieren wird... noch muss ich arbeiten.
Gibts irgendwas dazu zusagen? Ich weiß nur, daß die Oberfäche der NAT-Dienste schon recht verständlich ist. Windows selber ist das gleiche ?!?

K

King-Dingeling

Threadstarter
Ich denk, klicken kann ich. Sogar links und rechts.... ;D

aber danke

K

King-Dingeling

Threadstarter
Muss ich irgendwas einstellen, damit ich htmls-Seiten öffnen kann oder ist das nur ein Problem, daß die ICS hat?

Thema:

Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren

Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren - Ähnliche Themen

Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben