Rpm Installation - Nix Tut.

Diskutiere Rpm Installation - Nix Tut. im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi ich muss auf meinem server TCL installieren. nur leider, wenn ich rpm - vi rpm.datei eingeben kommt error, datei.rpm cannot be installed...

Flo

vielleicht ein problem mit abhängigkeiten ???

was ist wenn du die -vv option verwendest, kommt dann irgend ne fehlermeldung ??

oder einfach nen kaputtes rpm package, wo futsch is oder falsch komiliert ?!?!

Thema:

Rpm Installation - Nix Tut.

Rpm Installation - Nix Tut. - Ähnliche Themen

Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins...
Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Oben