RPD Verbindung mit Compaq Terminal Client

Diskutiere RPD Verbindung mit Compaq Terminal Client im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Hab ein Compaq Terminal Client T1010 mit Windows-CE drauf. Wen ich mit dem Client per RDP zu einen Windows 2003 Server Verbinde bekomme...
C

cpzruk

Gast
Hallo,

Hab ein Compaq Terminal Client T1010 mit Windows-CE drauf.
Wen ich mit dem Client per RDP zu einen Windows 2003 Server Verbinde bekomme ich immer nur 8 Bit Farben obwohl am Client unter Anzeige auf 65536 Farben eingestellt ist. Am Server kann es nicht liegen da ich wen ich per Remotedesktopverbindung unter Windows XP verbinde es sogar mit 24 Bit geht. An was kann das liegen? Gibt es einen möglichkeit die RDP Verbindung mit 65536 Farben herzustellen?

stpe

stpe

Ich kenne Windows-CE nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dem RDP-Client u.U. Programmparameter für den Start mitgegeben werden können. Einfach die Exe einmal über die Shell mit dem Parameter "/?", "/h" oder "/help" starten.

C

cpzruk

Gast
Leider weiß ich nicht wie ich die Shell öffnen kann Falls es überhaut einen gibt. Beim Starten Ladet gleich immer so ein interface wo ich die Verbindungen einrichten kann. Dann kann man noch mit F2 die Einstellungen des Clients öffnen. Mehr gibt es da nicht also Mann sieht auch keine Dateien oder exe und so.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

evtl. mit einem update für WindowsCE versucht ?
Beim RDP wird auch nur in der neueren Version eine Konfiguration der
Einstellungen erlaubt !!

;-)

Thema:

RPD Verbindung mit Compaq Terminal Client

RPD Verbindung mit Compaq Terminal Client - Ähnliche Themen

• Keine SSH Verbindungen mehr möglich

Keine SSH Verbindungen mehr möglich: Hallo, seit gestern kann ich mich plötzlich mit meinem Windows 8.1 weder über Putty, WinSCP oder Sourcetree per SSH mit Servern verbinden, auch...
  • Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr

Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich plötzlich mit meinem Windows 8.1 weder über Putty, WinSCP oder Sourcetree per SSH mit Servern verbinden, auch...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...