RPC Fehler

Diskutiere RPC Fehler im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute. Hab ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows XP installiert und gehe mit dem Laptop über modem ins Internet. Das Problem ist...

Renakles

Threadstarter
Hallo Leute.

Hab ein Problem mit meinem Laptop.
Habe Windows XP installiert und gehe mit dem Laptop über modem ins Internet. Das Problem ist, dass in letzter Zeit nachdem ich einige Zeit im Internet war eine Fehlermeldung kommt (RCP Fehler), die dann den PC innerhalb einer Minute runterfährt.
Ich habe bereits die Möglichkeit durchprobiert, dass es sich um den Blaster-Virus handelt aber dieser ist nach kontrolle des Virenprogrammes nicht vorhanden.
Was kann ich jetzt tun? Hat jemand eine Ahnung was da zu tun ist? Hab gehört, dass es einen Patch dafür gibt aber näheres habe ich nicht gefunden.

Schonmal Danke im Vorraus.

MfG Renakles

Thema:

RPC Fehler

RPC Fehler - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Oben