Routing und RAS

Diskutiere Routing und RAS im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen zu diesem Thema: 1.)Was ist notwendig um einem Client per RAS in die W2K Domäne einwählen zu lassen? Nur...
  • Routing und RAS Beitrag #1
R

Rayek

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hätte zwei Fragen zu diesem Thema:

1.)Was ist notwendig um einem Client per RAS in die W2K Domäne einwählen zu lassen?
Nur mit Bordmitteln, W2K Routing und RAS,
auf der anderen Seite Win 9X, zweimal ISDN-Karte

2.)Wie wird W2K Routing und RAS konfiguriert, damit auf dem Server ein vorhandener DFÜ-Eintrag als Standardroute ins Internet gesetzte wird, und somit jeder Client Zugriff auf das Internet hat???

drehen.gif
drehen.gif
drehen.gif
drehen.gif
drehen.gif

ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

viele grüsse
music.gif

• Routing und RAS Beitrag #2
asdf222

asdf222

beim server: Routing und RAS aktivieren, beim aktivieren die IP einstellungn machen, geht alles per assistent, die ISDN Karte muss nachher unter "Ports" sichtbar sein, User und Passwort und andere Richtlinien stellst auch dort ein.
beim client:neue DFÜ-verbindung erstellen, in privates Netzwerk einwählen, Rufnummer von ISDN Karte angeben, die Verbindung starten und dann einfach mit user und Passwort anmelden.
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif

Thema:

Routing und RAS

Routing und RAS - Ähnliche Themen

Serverumgebung in Virtual Box: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Win Server 2008 R2 Problem. Es gibt im Forum schon eine ähnliche Frage allerdings ist das Feintuning...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x: Zum Prüfen und ggfs. Reparieren der Windows Systemdateien gibt es einfache Wege für Windows 10 und Windows 8.x. Alle Befehle dazu müssen in einer...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Routing & RAS Portforwarding auf unterschiedliche Ports: Hallo, ich würde gerne ein Port-Forwarding unter Win2k8-Std. 32-bit einrichten. Die Suche warf leider keine verwertbaren Ergebnisse ab. Ich...
Oben