Routing / Internetverbindungsfreigabe

Diskutiere Routing / Internetverbindungsfreigabe im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wie kann ich die Internetverbindungsfreigabe von Windows 2000 beschleuningen? Ich hab ca 20KB/s Downloadraten bei DSL! Ich hab überlegt ob...
JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich die Internetverbindungsfreigabe von Windows 2000 beschleuningen? Ich hab ca 20KB/s Downloadraten bei DSL!

Ich hab überlegt ob ichs über Windows 2000/Routing mache, aber im Grunde genommen ist das doch das gleiche, oder?

Thema:

Routing / Internetverbindungsfreigabe

Routing / Internetverbindungsfreigabe - Ähnliche Themen

• Routing und RAS nach Creators Update

Routing und RAS nach Creators Update: Nach dem Update auf die aktuelle Version ist der VPN Zugriff auf meinen Rechner verschwunden und bei der Neueinrichtung des Zugangs erscheint...
  • GELÖST Win7 Routing zwischen 2 Netzwerken klemmt in eine Richtung

GELÖST Win7 Routing zwischen 2 Netzwerken klemmt in eine Richtung: Hallo! Erstmal grob die Konfiguration Win7 Pro-PC mit 2 Netzwerkkarten. Eine Karte geht ins Firmennetz, eine ins Testnetz. Firmennetz hat...
  • Deutsche Telekom startet nationales Routing für private E-Mails

Deutsche Telekom startet nationales Routing für private E-Mails: Alle Kunden mit einer E-Mail-Adresse der Deutschen Telekom , die eine Nachricht an weitere Kunden der Deutschen Telekom schicken, sollen darauf...
  • GELÖST Routing & RAS Portforwarding auf unterschiedliche Ports

GELÖST Routing & RAS Portforwarding auf unterschiedliche Ports: Hallo, ich würde gerne ein Port-Forwarding unter Win2k8-Std. 32-bit einrichten. Die Suche warf leider keine verwertbaren Ergebnisse ab. Ich...
  • Routing Problem zwischen zwei PCs

Routing Problem zwischen zwei PCs: Moin, ich zwei Rechner und einen Router. Der eine Rechner (PC1, Windows XP SP3) hat 2 Netzwerkkarten. Die eine ist manuell konfiguriert. IP...