Routing / Firewall für XP

Diskutiere Routing / Firewall für XP im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis jetzt sind sie aber mit Windows-Mitteln im Netz. Nun bräuchte...

netcomer

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
23
smile.gif

Tach, Leude!
Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis jetzt sind sie aber mit Windows-Mitteln im Netz.
Nun bräuchte ich Software, die NAT kann, außerdem vielleicht vernünftige Firewall und Web- Mail- Server mit anbietet. Nun habe ich versucht, 'Winroute' zu installieren. Anscheinend aber läuft die Software nicht unter XP.  
devil.gif

Kann das sein?! Wenn ja, was wäre denn eine addekvate Alternative???(abgesehen vom Jana-Server..)
ciao-ciao
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
uups sorry, hab den titel ned gesehen
sad.gif
 
Thema:

Routing / Firewall für XP

Routing / Firewall für XP - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Welcher Router/Firewall?: Liebe Community, Ich bin auf der Suche nach geeigneter Router/Firewall hardware für meine Netzwerk-Konstellation. Folgendes ist gegeben: ISP...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Routing mit Windows XP: Hallo zusammen Folgende Situation: 1 DSL-Zugang (10.10.10.0/24) 1 Netz namens ADM (10.10.11.0/24) 1 Netz namens EDU (10.10.12.0/24) 1 Rechner...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
Oben