Routerfunktion abschalten

Diskutiere Routerfunktion abschalten im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, Ich möchte an meinem DI-514 die Routerfunktion abschalten und das Gerät nur noch als Acces Point einsetzen. Ich verfüge leider nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoloMolo

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich möchte an meinem DI-514 die Routerfunktion abschalten und das Gerät
nur noch als Acces Point einsetzen.
Ich verfüge leider nur über eine ISDN Verbindung.
Ich habe zwei PC´s mit einer ad-hoc Verbindung verknüpt und komme auch ins inet.
Nur wenn ich mit dem Laptop spazieren gehe (zwei Räume weiter) bricht die inet Verbindung ab. Aufs Netzwerk kann ich aber noch zugreifen.

Hat jemand Erfahrung mit der Abschaltung der Routerfunktion oder evtl. ein ähnliches Problem ?

Für alle Beiträge schon mal :danke :danke :danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Routerfunktion abschalten

Routerfunktion abschalten - Ähnliche Themen

• FIFA 20 Trainer abschalten - Wenn der FIFA 2020 Trainer nervt kann man ihn so deaktivieren!

FIFA 20 Trainer abschalten - Wenn der FIFA 2020 Trainer nervt kann man ihn so deaktivieren!: FIFA 20 ist endlich da und bringt auch die eine oder andere bekannte Funktion aus dem Vorgänger mit. Leider gehört da auch der Trainer mit dazu...
  • Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Routerfunktion deaktivieren?

Routerfunktion deaktivieren?: hi leute ich habe einen RP614 und nun bekomme ich von der telekom wegen einer änderung von dsl 1000 auf dsl 2000 ein Speedport 500V modem mit...
  • Routerfunktion abschalten

Routerfunktion abschalten: Hallo Leute, Ich möchte an meinem DI-514 die Routerfunktion abschalten und das Gerät nur noch als Acces Point einsetzen. Ich verfüge leider nur...
  • w2kas mit ics oder routerfunktion ?

w2kas mit ics oder routerfunktion ?: Hallo, folgendes szenario. Server mit w2k as, client mit w2k pro. server: LAN IP 192.168.0.3 (erste netzwerkkarte), Subnet: 255.255.255.0...