Routerempfehlung

Diskutiere Routerempfehlung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich wollte mir demnächst einen Router zulegen. Ich will damit einen Win XP u. Win 98SE Rechner ins Internet schicken. Auf was muss ich...
Sunny12300

Sunny12300

Threadstarter
Hi,

ich wollte mir demnächst einen Router zulegen.

Ich will damit einen Win XP u. Win 98SE Rechner ins Internet schicken.

Auf was muss ich achten und welche Router sind zuempfehlen? (Preis ca. 50€)

Ich hab davon Nullahnung.

Wenn ihr mehr Infos braucht fragt einfach.

Danke für die Mühe.

MfG alucard

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
Hai,
ich habe mir kürzlich den Linksys BEFSR 41 zugelegt. (Linksys ist das Low-Price-Segment von Cisco. )
Die bieten sowohl drahtlose als auch kabelgebundene Lösungen - schau Dich mal um..
Vom Handling ist der absolut einwandfrei - die intergrierte Firewall lässt sich prima konfigurieren. Und die Anbindung meiner Heimrechner hat auf Anhieb geklappt.
Ich habe für meinen Router 58 €uro bezahlt.
- Ich kann ihn nur empfehlen...

Sunny12300

Sunny12300

Threadstarter
Danke @migangelo

Werde mich ma darüber informieren.

G

Gast

Gast
Besonders gut hat man es, wenn man einen neuen DSL-Anschluss zum Beispiel bei 1&1 oder Freenet abschließt und dann eine FritzBox FON WLAN für 30 € bekommt (war bei uns so) :blush . Die FritzBox ist laut diversen Tests der beste Router (besonders im Funktionsumfang), den man derzeit kaufen kann. Kostet aber ohne DSL-Anschluss 150 bis 200 €.

Thema:

Routerempfehlung

Routerempfehlung - Ähnliche Themen

• Routerempfehlung

Routerempfehlung: Hallo Winboarder Ich habe eine Frage Was würdet ihr für einen VDSL-Router empfehlen. Bitte keinen Telekom-Schrott Danke im vorraus black_sheep