Router

Diskutiere Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche.

ich meine natuerlich nen DSL Router.

Uli

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Hast du noch einen alten 486-er??

Dann sag ich nur Marke Eigenbau. Hier gibts mehr

fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

habe ich leider nimmer :-))

Uli

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was du auch machen kannst, dsa Modem an den Uplink eines Switches hängen, dann können sich auch alle einwählen. D.h. wenn du dich mit REchner 1 einwählst, dann muss der eine Art Proxy für Rechner 2 sein. Ist Rechner 1 nicht verfügbar, dann soll sich Rechner 2 direkt einwählen.

Diese Option gibts auch in der DFÜ, Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht

Ist das evt. ne Lösung?

fremd

fremd

Threadstarter
Hi,

Danke Pascal aber ein Router waere mir lieber auch wegen Firewall und so.

Hast keinen Tip??

Uli

M

Minicooper

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi,

Danke Pascal aber ein Router waere mir lieber auch wegen Firewall und so.

Hast keinen Tip??

Uli[/b][/quote]

Hi Fremd

hmm bei Router wird die Auswahl immer Größer und es kommt darauf an, welche Features man noch haben möchte.
Schau einfach mal selbst:

Hier

Gruß

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hab grad erfahren, dass das mit dem Uplink in D nicht geht...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Du kannst das Modem nicht am Uplink des Switches anschliessen. For more Informations ask Minicooper

Bin keine Deutsch

Riera

Riera

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (fremd @ Dez. 25 2001,23:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo,

wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche.

ich meine natuerlich nen DSL Router.

Uli[/b][/quote]
Den SMC 7004AB kann ich auch nur empfehlen. Ist leicht zu installieren und läuft perfekt. Ein Freund von mir hat de US Robotics 8000 ich finde, der ist von der Bedienung nicht so komfortabel und vorallendingen dauert die Konfiguration ewig und kompliziert

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich kann den ELSA LANCOM DSL/10 Office empfehlen.

Sehr einfach zum einrichten ...

Thema:

Router

Router - Ähnliche Themen

• Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • 2 Router via Internet verbinden

2 Router via Internet verbinden: Servus Gemeinde, habe hier 2 Router (Westermo MRD-455) stehen, welche je eine SIM Karte enthalten. Mittels SIM Karte wird die Verbindung ins...
  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?