Router verschwindet unter Netzwerk

Diskutiere Router verschwindet unter Netzwerk im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Modell: Asus AC65U Habe an meinem Router eine Festplatte angehängt und freigegeben. Der Router ist auch unter "Netzwerk" samt Inhalt der...
G

Gast

Gast
Modell: Asus AC65U

Habe an meinem Router eine Festplatte angehängt und freigegeben. Der Router ist auch unter "Netzwerk" samt Inhalt der Festplatte vorhanden. Aber nur manchmal! Hin und wieder geschieht es, dass er gar nicht auftaucht, obwohl ich mit dem Router verbunden bin und der Router eingeschaltet ist.

Was mach ich falsch?

Thema:

Router verschwindet unter Netzwerk

Router verschwindet unter Netzwerk - Ähnliche Themen

• Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router

Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router: Hallo, ich besitze einen Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router. Diese kommt von Vodafone bzw. wird von Vodafone für mobiles Internet genutzt...
  • Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen...
  • Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ?
  • WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN

WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN: Hallo liebe Foristen, nach langer sorgenfreier Zeit stehe ich mal wieder vor einem Problem und einer komischen Idee. Ich ziehe um. An der neuen...
  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...