Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang

Diskutiere Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wir sind aus 3 Altbauten in einen Neubau gezogen, natürlich ohne Einweisung und ohne Belehrungsprotokoll. Ich war selbst der Pechvogel, der...
  • Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang Beitrag #21
L

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.262
Wir sind aus 3 Altbauten in einen Neubau gezogen, natürlich ohne Einweisung und ohne Belehrungsprotokoll.
Ich war selbst der Pechvogel, der unbemerkt mit einem kleinen Wasserkocher den Feueralarm ausgelöst hat. Ich wusste auch nicht, dass die Melder auf etwas Dampf reagieren. Die Leute kamen nur zögerlich aus dem Haus, oder wurde sogar noch von der Feuerwehr nach 10 Minuten aus dem Haus geschickt. Einige wollten schon wieder ins Haus zurück, weil es nirgends rauchte. In meine Werkstatt bekam ich dann einen Feuermelder mit Temperatursensor.
 
Thema:

Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang

Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben