router und verbindung mit zwei rechnern ?

Diskutiere router und verbindung mit zwei rechnern ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo @ all ein kumpel hat ein problem mit seinen router oder vieleicht auch windows ,, beide rechner funtkionieren mit den internet , aber...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo @ all

ein kumpel hat ein problem mit seinen router oder vieleicht auch windows ,, beide rechner funtkionieren mit den internet , aber "zugriff auf die festplatten" geht nicht
der eine rechner hat xp der andere win98

muß mann irgend wo was unter windows einstellen damit das geht ??

ps:
wie erstellt mann eine dfü verbindung unter t-online ?

thx
:danke

Thema:

router und verbindung mit zwei rechnern ?

router und verbindung mit zwei rechnern ? - Ähnliche Themen

• wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
  • Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • 2 Router via Internet verbinden

2 Router via Internet verbinden: Servus Gemeinde, habe hier 2 Router (Westermo MRD-455) stehen, welche je eine SIM Karte enthalten. Mittels SIM Karte wird die Verbindung ins...