router standard login funktioniert nicht

Diskutiere router standard login funktioniert nicht im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Lallo Leute, wollte heute meinen Router anschließen (Netgear 54 Mbps Wireless Router WGR614 v7) und mich anmelden mit dem Standardlogin, hat...
Z

Zup

Threadstarter
Lallo Leute, wollte heute meinen Router anschließen (Netgear 54 Mbps Wireless Router WGR614 v7) und mich anmelden mit dem Standardlogin, hat natürlich nicht funktioniert (hab mich sicher nicht 100000 mal vertippt oda so *g* ) auf jeden Fall hab ich den Knopf für die Werkseinstellungen auch schon gedrückt aber hat auch nichts geholfen...

Hab den Router an den Strom angesteckt das Netzwerkkabel (welches dabei war) bei mir am Laptop angesteckt und das andere beim Router bei den Laneingängen (nicht bei dem DSL-Eingang) und wollte mal ins Webinterface, aber scheitert ja an der Anmeldeabfrage...

bitte hilfe hilfe hilfe...

mfg zup

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du auch auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet?
Nutzer: Admin
Password: password

Hast recht, der Nutzer sollte auch kleingeschrieben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zup

Threadstarter
ja hab ich, es ist alles in klein angeschrieben: admin; password

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Keine Ahnung, was man da noch machen kann...
Den Resetknopf hat du wie im Handbuch geschrieben betätigt?
Also für ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten.

G

GaxOely

Gast
Falsches Netzwerkkabel (Crossover)?
Gib mal cmd ein zum interpreter öffnen.
Dort gibst du Netstat -a ein

C

computerexperte06

Standort
Lüneburg
In der Gebrauchsanweisung von dem Rounter steht meistens noch eine Notfallbediening wo man sich anmelden kann um das zu ändern. Ob das Gerät das besitzt kann ich leider nicht sagen. Musst einfach mal in der Gebrauchsanweisung nachschauen.

Mit freundlichen Gruß
computerexperte06

S

singh

Standort
%windir%
Hallo computerexperte06,

würd mal den Design der HP aufpeppen.

Mfg
Singh

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Hallo computerexperte06,

abgesehen vom Design, welches ich für nebensächlich erachte, solltest Du hauptsächlich die Rechtschreibung und den Satzbau deiner Texte überprüfen.
Wenn jemand deine Seite besucht und so ein deutsch vorfindet vertraut er dir mit Sicherheit nicht seinen PC an.Pisa-Studie lässt grüssen.Ich nehme Mal an, dass Du noch nicht so alt bist.Dein deutsch klingt wie Schulhofslang, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.Aber zur Repräsentation deiner Firma eignet sich Schulhofslang nunmal überhaupt nicht.Wie gesagt, nicht in den falschen Hals kriegen.Lass doch deine Texte von z.B. deinem Exdeutschlehrer verfassen.

Hocke

PS : Falls Du meinen Post doch in den falschen Hals bekommen solltest und dann mein hier geschriebenes deutsch anfeinden möchtest, bedenke wer hier eine umsatzstarke Firma haben will und wer nicht.

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

nicht jeder beherrscht die Deutsche Sprache perfekt. (zb. ich auch nicht. Bin voll der anfänger)
ich glaub mit 17 Jahren geht er noch in der Schule. So viel kann man ja nicht erwarten.

Mfg
Singh

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Es geht garnicht um die Rechtschreibung oder Design.
Die Page hat keine AGB´s
Keine Kostenvorstellung
Keine Telefonnummer
Kein Handelsregister
Keine eigene Domain
Nicht mal eine eigene Emailadresse.

Und das beste:
Du hast die Winfuture.de Frames, einfach in deine HP eingebettet!

Wenn die einer böse will bekommst du eine Abmahnung das es gerade so kracht!

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@GaxOely, ich denke mal, dass die Seite von Jugendlichen betrieben wird. ;)

Thema:

router standard login funktioniert nicht

router standard login funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen...
  • DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller

DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller: Um ein WLAN einzurichten oder andere Einstellungen an einem Router vorzunehmen, muss man als erstes die IP-Adresse des Gerätes in Erfahrung...
  • ASUS RT-AC56U: schneller Netzwerk-Router mit dem neuen Wlan-AC-Standard vorgestellt

ASUS RT-AC56U: schneller Netzwerk-Router mit dem neuen Wlan-AC-Standard vorgestellt: ASUS macht sich mit dem neuen RT-AC56U auch im Netzwerk-Segment weiter breit, welcher durch die neue AC-Technik fit für eine besonders schnelle...
  • AVM Fritz!Box 7490: neuer Premium-Router funkt mit Standard 802.11ac

AVM Fritz!Box 7490: neuer Premium-Router funkt mit Standard 802.11ac: Netzwerkspezialist AVM zeigt auf der CeBit den direkten Nachfolger der aktuellen Top-Version seines Routers Fritz!Box 7390, die neue Fritz!Box...