Router probs

Diskutiere Router probs im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute also , wenn ich z.b. den emule an habe dann den messenger und icq stürzen mir die beiden dinger messi/icq immer ab und gehen aus kriegen...
S

sporkie

Threadstarter
Hi Leute also ,
wenn ich z.b. den emule an habe dann den messenger und icq stürzen mir die beiden dinger messi/icq immer ab und gehen aus kriegen danach auch keine verbindung mehr
beim messenger schreibt er mir "sie sind über ein UPnP gerät ip beschränktes NAT gerät mit dem internet verbunden.
was soll das heißen ? und wie stelle ich den scheiß ab ??
also so das auch alle 3 sachen wieder auf einmal laufen und alles online bleibt :-)

Thema:

Router probs

Router probs - Ähnliche Themen

• Handy als Router verwenden

Handy als Router verwenden: Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein...
  • wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
  • Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...