Router Netgear RP614v2 stuerzt lfd. ab !?

Diskutiere Router Netgear RP614v2 stuerzt lfd. ab !? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi... ich nutze den o.g. dsl-router fuer meine beiden pcs und erlebe in letzter zeit immer haeufiger, dass das netz nicht erreichbar ist (kein...
B

Brakus

Threadstarter
hi...

ich nutze den o.g. dsl-router fuer meine beiden pcs und erlebe in letzter zeit immer haeufiger, dass das netz nicht erreichbar ist (kein internetzugang und pcs finden sich nicht), nur ein netzkabel ziehen und ein paar sekunden warten hilft, um wieder einen funktionierenden betrieb (netzstecker wieder rein uns bis 5min. warten) zu erreichen.

firmware ist v5.20 ! OS: WinXP Prof. und Home, beide mit SP1.

Dieser Zustand nervt erheblich ! Schreiben an den Netgear-Support brachte bisher keine Antwort.

?

B

Brakus

Threadstarter
T-DSL 2000 (T-Online-Flat)

hm, z.Z. lad ich schon einiges herunter, aber kein p2p (movies, mp3, oder so)...

H

hugo.p

vielleicht nützt ein firmwareupdate, schau mal bei netgear auf deren hompage nach, obs eine höhere revision als deine aktuelle gibt ...

greetz

hugo

B

Brakus

Threadstarter
das ist leider die Neueste.... :verysad

Thema:

Router Netgear RP614v2 stuerzt lfd. ab !?

Router Netgear RP614v2 stuerzt lfd. ab !? - Ähnliche Themen

• Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear

Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear: Hallo ich wollte mal erfahren, ob hier wer Erfahrungen mit ASUS Routern der neueren bzw. neuesten Generation hat. Z. B. Asus RT-AC87U Siehe...
  • repeater speedport w723v typ b mit Netgear Router Netgear WNR1000 verbinden??

repeater speedport w723v typ b mit Netgear Router Netgear WNR1000 verbinden??: hallo zusammen kann jemand mir weiter helfen, ich möchte den Router Netgear WNR1000 mit speedport w723v typ b als repeater vernetzen was muss...
  • Netgear Router RP614v2

Netgear Router RP614v2: Hallo und Frohe Ostern!! So, ich hab mir vor ein paar Wochen den Netgear RP614v2 gekauft. Ich hatte sofort das Problem, dass der Router nach...