Router mit WLAN und ISDN gesucht

Diskutiere Router mit WLAN und ISDN gesucht im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche für einen ländlichen Einwohner einen WLAN-Router, der auch noch ISDN kann. Bei den einschlägigen Onlineshops gibt es sowas...
E

ekr

Threadstarter
Hallo,

ich suche für einen ländlichen Einwohner einen WLAN-Router, der auch noch ISDN kann.

Bei den einschlägigen Onlineshops gibt es sowas scheinbar gar nicht mehr (ist ja auch entsprechend antiquiert). :D

Das einzige, was ich fand, ist das BlueFRITZ! ISDN Bluetooth-Set (per USB an den Laptop), aber eigentlich möchte ich das nicht, ist wieder ein USB-Dongle mehr...

Könnt ihr mir die Augen öffnen? Irgendeinen möglichst einfachen Router, der noch ISDN (evtl. als Fallback, würde ja reichen) kann und ein bisschen WLAN funkt (WLAN-Geschwindigkeit ist dann egal)?

Danke!

EDIT: Der Router soll per ISDN die Internetverbindung aufbauen, ich will nicht etwa VOIP per DSL und dann ein ISDN-Telefon anschliessen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wir wäre es denn mit eine Kombination?
Also ISDN-Router und daran dann ein Access-Point.
Beispiel für 145 Euro: Klick

E

ekr

Threadstarter
Mensch, hätte man ja drauf kommen können.

Habe in der Grabbelkiste noch einen AP liegen und gerade einen guten alten Cisco 836 in der Bucht für 20 Öhre erstanden.

Danke für den Schubs in die richtige Richtung.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein Schubs von Hups :D

Thema:

Router mit WLAN und ISDN gesucht

Router mit WLAN und ISDN gesucht - Ähnliche Themen

• wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln
  • Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es

Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es: Ein neues Gerät oder Besucher mit dem Wunsch nach Internetverbindung - doch das benötigte WLAN-Passwort ist gerade nicht zur Hand, weil es in...