GELÖST Router mit Wlan AD

Diskutiere Router mit Wlan AD im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Tagen einen Netgear Router mit Wlan AD. Was brauche ich für mein Notebook um über Wlan AD zu surfen. Ich kann...
M

Menne.0201

Threadstarter
Standort
Neuwied
Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Tagen einen Netgear Router mit Wlan AD. Was brauche ich für mein Notebook um über Wlan AD zu surfen. Ich kann da nichts finden ause Sticks mit HDMI für den TV. Kann mir da einer behilflich sein?

M

Menne.0201

Threadstarter
Standort
Neuwied
danke für deine hilfe, ist kein usb stick dabei so wie ich das sehe.

K

karmu

Nun,
ich denke, ein Wlan ac - Stick sollte es auch tun.
Die Router sind i.d.R. abwärtstkompatibel, und mit bis zu 1300 MBit dürftest Du um ein vielfaches schneller sein als Dein Inet.

Weiterhin solltest Du bedenken, das Du im 60 GHz - Band eine sehr hohe Streckendämpfung hast.
Nähere Infos dazu: klick

M

Menne.0201

Threadstarter
Standort
Neuwied
dankeschön für den link, hätte dennoch gerne einen usb ad stick gerne gehabt wenn es ihn gäbe.

Thema:

Router mit Wlan AD

Router mit Wlan AD - Ähnliche Themen

• wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln
  • Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es

Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es: Ein neues Gerät oder Besucher mit dem Wunsch nach Internetverbindung - doch das benötigte WLAN-Passwort ist gerade nicht zur Hand, weil es in...