GELÖST Router mit Proxyservereingabe

Diskutiere Router mit Proxyservereingabe im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, gibt es Router in denen ich ein Proxy-Server angeben kann? Es hat den Hintergrund, dass ich eine Trafficbegrenzung in der uni habe. Aber wenn...
G

Gast23511

Gast
Hi, gibt es Router in denen ich ein Proxy-Server angeben kann? Es hat den Hintergrund, dass ich eine Trafficbegrenzung in der uni habe. Aber wenn ich den Uni Proxy Server eintrage reduziert sich mein Traffic vorallem bei Downloads sehr. Da alles was schon jemand anders heruntergeladen hat und was dann auf dem Proxyserver liegt wird nicht von meiner Qouta abgezogen.

Gibt es solch einen Router?

Danke für die Hilfe

Grüße

Thema:

Router mit Proxyservereingabe

Router mit Proxyservereingabe - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
  • Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers: Durch den Austausch des Routers kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Drucker ist nicht konfiguriert.
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...