GELÖST Router mit Proxyservereingabe

Diskutiere Router mit Proxyservereingabe im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, gibt es Router in denen ich ein Proxy-Server angeben kann? Es hat den Hintergrund, dass ich eine Trafficbegrenzung in der uni habe. Aber wenn...
G

Gast23511

Gast
Hi, gibt es Router in denen ich ein Proxy-Server angeben kann? Es hat den Hintergrund, dass ich eine Trafficbegrenzung in der uni habe. Aber wenn ich den Uni Proxy Server eintrage reduziert sich mein Traffic vorallem bei Downloads sehr. Da alles was schon jemand anders heruntergeladen hat und was dann auf dem Proxyserver liegt wird nicht von meiner Qouta abgezogen.

Gibt es solch einen Router?


Danke für die Hilfe


Grüße
 
Thema:

Router mit Proxyservereingabe

Router mit Proxyservereingabe - Ähnliche Themen

Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
2 Router via Internet verbinden: Servus Gemeinde, habe hier 2 Router (Westermo MRD-455) stehen, welche je eine SIM Karte enthalten. Mittels SIM Karte wird die Verbindung ins...
Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
Wlan Verbindungen: Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Oben