Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet

Diskutiere Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das...
  • Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet Beitrag #1
S

sheedy

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das internet soll er dann über einen eingebauten Switch (notfalls geht auch ein port, den ich per externen switch erweitere) und wlan (AP) bereitstellen.

Kennt da jemand was "fertiges"? Alternative wäre dann ein APU.1D4 mit pfSense...

Viele Grüße

• Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet Beitrag #2
S

sheedy

Threadstarter
bin beim hersteller
GL.iNet

fündig gewoden. super günstig und mega features (openwrt drauf...)

• Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Sehr schön;viel Spaß damit....:satisfied

Thema:

Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet

Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet - Ähnliche Themen

Win10 per Wifi AdHoc oder Hotspot OHNE echte Internetverbindung einrichten: Ich muss auf meinem Laptop (Lenovo P51 mit Intel 8265 Tri-Band WiFi [OAK Peek] Networkadapter) per Wifi einen Hotspot oder ein AdHoc Netzwerk...
WLAN Router wie einstellen?: Hallo Gemeinde! musste mein Neztwerk neu einrichten und habs nicht geschaft die Router als "Switche" zu programmieren. d.h. ich musste auf den...
VPN Verbindung schlägt fehl: Moin zusammen, ich hab da nen etwas kurioses Problem, bei dem vielleicht einer von euch einen Rat oder Lösungsweg kennt. Ich habe in der Firma...
Verbindungsprobleme mit bintec router x2250: hi leutz, habe obigen Router einen SB-Server und zwei Clients. Ein Client und der Server sind über einen Switch per ethernet an den Router...
DSL Router mit Wlan 108 Mbps & VOIP gesucht: Guten Tag, ich suche einen DSL Router welcher folgende Eigenschaften erfüllt: Wie viele Rechner sollen an den Router angeschlossen werden? 4-6...
Oben