Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

Diskutiere Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Forum, hier kurz mein Problem::wut Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten...
T

thklemm

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
10
Alter
49
Hallo Forum,

hier kurz mein Problem::wut

Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten.
Hier die Infos:

Server 2003 R2 mit 2 NC (1 Intern / Extern) Server ist DC, AD RAS/NAT
System läuft super schnell.
Jetzt möchte ich über Terminaldienst (habe 5CL schon aktiviert) die externen Arbeitsplätze einrichten.


Gibt es eine gute Anleitung, den Vigor einzurichten und mir so ein paar gute Tips zu geben. :blink






LG, THomas
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.513
ein Thread sollte eigentlich reichen....
 
T

thklemm

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
10
Alter
49
sorry mit dem doppelten Thread, hatte leider im falschen Bereich geparkt.:-)

OK. Hatte das mit dem Port 3389 versucht. Nur damit ich es nicht falsch verstanden habe:-) Hier die Angaben von meinem Router:

Mode: single
Protocol: TCP
WAN IP: Alias über Dyn Dienst
Public Port: 3389
Private IP: die vom Server
Private Port: 3389

so richtig? geht leider nicht:-(
 
Thema:

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2 - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung für Router erwünscht

    Kaufempfehlung für Router erwünscht: Hi, Leutz! Seit längerer Zeit haben wir massive WLan Probleme. Dauernde Abbrüche oder sogar komplett nicht vorhanden. Erst nach dem Stecker...
  • Bestimmte Partitionen für bestimmte PC's, welche am gleichen Router hängen, daheim freigeben

    Bestimmte Partitionen für bestimmte PC's, welche am gleichen Router hängen, daheim freigeben: Hallo! Ich habe daheim mehrere Computer (A, B, C, D) mit je Windows 10 Prof. 64 bit. Außer Computer D, der hat Windows 8 64 bit Home Premium. Auf...
  • Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

    Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

    Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

    Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2: Hallo Forum, hier kurz mein Problem::wut Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben