Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

Diskutiere Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2 im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Forum, hier kurz mein Problem::wut Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2 Beitrag #1
T

thklemm

Threadstarter
Hallo Forum,

hier kurz mein Problem::wut

Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten.
Hier die Infos:

Server 2003 R2 mit 2 NC (1 Intern / Extern) Server ist DC, AD RAS/NAT
System läuft super schnell.
Jetzt möchte ich über Terminaldienst (habe 5CL schon aktiviert) die externen Arbeitsplätze einrichten.

Gibt es eine gute Anleitung, den Vigor einzurichten und mir so ein paar gute Tips zu geben. :blink

LG, THomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2 - Ähnliche Themen

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2: Hallo Forum, hier kurz mein Problem::wut Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten...
keine verbindung vom cl über server ins internet (WS2003): Hallo Forum, habe schon einige Berichte gelesen, aber leider keine Lösung gefunden. Also, hier mein Problem: Habe WS2003R2 als DC mit...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Ratgeber: Auf entfernte PCs remote zugreifen: Die aktuelle Generation von Fernwartungsprogrammen bietet einen bequemen und vor allem stabilen Vollzugriff auf entfernte PCs. Das macht Remote...
Server 2003-Router-VPN Zugriff- Bitte um Hilfe..: Hi @all! Ich hab folgendes Problem: Möchte meine 2003 Server für VPN Zugriff auf lokale LAN Ressourcen konfigurieren. In Verwendung: Internet...
Oben