Router Fritzbox mit Devolo verbinden

Diskutiere Router Fritzbox mit Devolo verbinden im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Habe da ein kleines Problem... Router Fritzbox 7490 .. und jetzt Devolo 500 Startset D-Lan / W-Lan neu dazu bekommen . Alles installiert (glaub...
#1
T

Tanka

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
1
Alter
52
Habe da ein kleines Problem...

Router Fritzbox 7490 .. und jetzt Devolo 500 Startset D-Lan / W-Lan neu dazu bekommen .
Alles installiert (glaub ich ) ... funkioniert.
Jetzt das Problem ...
vorher im Arbeitszimmer über den W-Lan Router super W-Lan Empfang und im Wohnzimmer ganz schwach,
jetzt im Wohnzimmer top .. aber im Arbeitzzimmer (da wo meine Fritzbox steht) nix mehr ..oder kaum noch was .
Meine Frage ist .. wo hab ich was vergessen zu instalieren oder nen Haken vergessen oder was auch immer .
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen damit ich auch vernünftiges W-Lan im Arbeitzzimmer habe :blush
Ich sag schonmal dank

PS.: wahrscheinlich isses nur der Haken an der richtigen Stelle
 
#3
C

Clown33

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
1
Ist denn dein Problem hiermit gelöst?
 
Thema:

Router Fritzbox mit Devolo verbinden

Sucheingaben

devolo an fritzbox 7490 anschliessen

,

devolo dlan 500 fritzbox 7490

,

devolo mit fritzbox 7590 verbinden

,
devolo an fritzbox anmelden
, devolo mit fritzbox 7490 verbinden, devolo problem fritz box, devolo dlan 500 mit fritzbox verbinden, fritzbox 7490 mit devolo verbinden, fritzbox 7490 mit dlan verbinden, devolo mit fritzbox verbinden, devolo fritzbox verbinden, devolo dlan an fritz router anschliessen, devolo repeater an fritzbox anmelden, Fritzbox 7590 und devolo, warum funktioniert mein delvolo 550+wifi nicht?, devolo an fritzbox 7590 anschliessen, devolo fritzbox anschließen, Fritzbox 7490 devolo, fritzbox 7490 dlan anschliessen, devolo funktioniert plötzlich nicht mehr, devolo fritzbox 6490 verbinden, devolo dlan 500 und fritzbox, fritzbox7590 mit devolo dLan verbinden, fritzbox 7490 mit devolo 500, fritzbox 7590 mit devolo verbinden

Router Fritzbox mit Devolo verbinden - Ähnliche Themen

  • GELÖST Unitymedia - anderer Router statt Fritzbox? Erfahrungen gesucht

    GELÖST Unitymedia - anderer Router statt Fritzbox? Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Unser Vertrag bei UM läuft demnächst aus, und ich wollte eigentl. wechseln, bis ich hörte man kann auch den Router selbst wählen. Da...
  • GELÖST Setup-Transfer von Telekom Router auf FritzBox

    GELÖST Setup-Transfer von Telekom Router auf FritzBox: Hallo, ich habe aktuell einen Telekom Router Speedport W724V. Alles grundsolide und es läuft auch. Aber die WLAN Leistung ist unbefriedigend und...
  • Kabel Deutschland No Name Router oder doch die Fritzbox

    Kabel Deutschland No Name Router oder doch die Fritzbox: Guten Abend Laute zur zeit habe ich den ganz normalen einfachen Router von Kabel DE . Jetzt die frage reicht der aus oder ist die Fritzbox doch...
  • GELÖST Kein WLAN mehr nach Anbieterwechsel

    GELÖST Kein WLAN mehr nach Anbieterwechsel: Hallo Community, bin nach langem Hin- und Her nun von 1&1 zur Telekom als Internet- (und Festnetz)anbieter gewechselt und habe folgendes...
  • Problem mit Buffalo Router

    Problem mit Buffalo Router: Hy Ihr, aaallso ich habe folgendes Problem. Ich habe den Buffalo WHR-G300N Router und wollte den jetzt hier in meiner Wohnung als Repeater zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben