Router BIOS

Diskutiere Router BIOS im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, kann mir einer erklären wieso man eine ältere Version eines BIOS später veröffentlicht? Link Oder sehe ich das jetzt falsch, dass die...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Hallo, kann mir einer erklären wieso man eine ältere Version eines BIOS später veröffentlicht?
Link

Oder sehe ich das jetzt falsch, dass die deutsche Version neuer ist?

tanaka

tanaka

hi,
die deutsche version ist nicht neuer, wurde am 12.12.2005 veröffentlicht und ist von der versionsnummer auch geringer x.x.9. die englische ist vom 17.01.2006 und hat die versionsnummer x.x.11, damit neuer und versionstechnisch aktueller.
gruss
tanaka

H

HWFlo

Nicht ganz richtig

englisch: 1.0.11
deutsch: 1.1.9

ich würde jetzt mal drauf tippen das die versionsnummern von deutscher und englischer version getrennt verwaltet werden

natürlich ist ein schreibfehler auch nicht unwahrscheinlich

ich würde einfach beim support mal anfragen

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
ZITAT(tanaka @ 19.04.2006, 13:14) Quoted post
hi,
die deutsche version ist nicht neuer, wurde am 12.12.2005 veröffentlicht und ist von der versionsnummer auch geringer x.x.9. die englische ist vom 17.01.2006 und hat die versionsnummer x.x.11, damit neuer und versionstechnisch aktueller.
gruss
tanaka
[/b]

Allerdings hat das deutsche Update 1.1.xx und das englische 1.0.xx ... damit wäre dann das deutsche neuer ...^^

tanaka

tanaka

hi,
uuuups, sorry, das habe ich total übersehen... tststs, habe nur auf die letzten ziffern geschaut... :kopfklatsch
gruss
tanaka

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Ich wollte mich dann mal an die Hotline wenden, aber nach dem ich gehört habe "ich voraussichtliche Wartezeit dauert 14 Minuten" ... habe ich aufgelegt ... und das für eine Hotline .. die Geld kostet ...

H

HWFlo

Es wäre auch ne möglichkeit einmal die vermeintlich aktuellere deutsche version zu installieren und zu schauen was intern für ne version angezeigt wird

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Habe per Email Hilfe bekommen.
Die Englische soll die neuste sein. Dann versteh ich aber die Versionsnummern nicht ^^

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hallo
Ich hatte das mal bei ´nem Proggie (weiß nicht mehr wie´s hieß)
1.0.x= Englisch
1.1.x= Deutsch
ich denke mal dass es hier auch so ist.

/lajoe

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
:danke
Das wäre ne Erklärung ... irgendwie zu einfach ^^

Thema:

Router BIOS

Router BIOS - Ähnliche Themen

• Handy als Router verwenden

Handy als Router verwenden: Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein...
  • wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
  • Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...