Router bauen

Diskutiere Router bauen im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; also ich will mir einen router bauen habe auch schon alle teile bestellt und nun ist die frage wie ich das teil richtig anschließe. Ich habe ein...
A

Atrio

Threadstarter
also ich will mir einen router bauen habe auch schon alle teile bestellt und nun ist die frage wie ich das teil richtig anschließe. Ich habe ein Speedport router und 3 pcs der eine ist am speedport per lan angeschlossen un die andern beiden gehen über wlan zum speedport

MFG

A

Atrio

Threadstarter
re

hallo das habe ich vergessen dazu zu schreiben also das ist ein thinclient als router.

Thema:

Router bauen

Router bauen - Ähnliche Themen

• Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
  • Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
  • Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten: Ich habe versucht, meinen Laptop mit dem PC über ein normales Netzwerkkabel zu verbinden, ohne Router. Leider erscheint auf beiden Computern im...
  • VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.

VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier geholfen werde: Ich habe folgende Situation: Normalerweise nutze ich meinen Laptop nur in meiner...
  • Wie baue ich ein Netzwerk parallel zum Router

Wie baue ich ein Netzwerk parallel zum Router: Hallo zusammen!! Habe ein kleines Problem.Seit ein paar Tage habe ich mir ein Router zugelegt (Fritz Box 2030). Habe zwei computer mit den ich...