Router bauen

Diskutiere Router bauen im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; also ich will mir einen router bauen habe auch schon alle teile bestellt und nun ist die frage wie ich das teil richtig anschließe. Ich habe ein...
  • Router bauen Beitrag #1
A

Atrio

Threadstarter
also ich will mir einen router bauen habe auch schon alle teile bestellt und nun ist die frage wie ich das teil richtig anschließe. Ich habe ein Speedport router und 3 pcs der eine ist am speedport per lan angeschlossen un die andern beiden gehen über wlan zum speedport

MFG

• Router bauen Beitrag #3
A

Atrio

Threadstarter
re

hallo das habe ich vergessen dazu zu schreiben also das ist ein thinclient als router.

Thema:

Router bauen

Router bauen - Ähnliche Themen

2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Router/Modem mit openVPN: Suche einen Router oder ein Modem mit Wlan und RJ45 anschluss. Es sollte auch openVPN tauglich sein bzw. VPN nutzen können. Mein VPN Anbieter hat...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben