Router ausschalten

Diskutiere Router ausschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen und schöne feiertage noch Also hab nen Router von Netgear MR314 also hat keinen ausschalter wüßt jetzt nur gerne wie ich ihn...
FrankDux

FrankDux

Threadstarter
Hallo zusammen und schöne feiertage noch

Also hab nen Router von Netgear MR314 also hat keinen ausschalter
wüßt jetzt nur gerne wie ich ihn einfacher weise nachschauen kann wann er an oder on ist steht verbaut unter einen Tisch also recht schwer zu schauen
gibt es ein Tool mit dem ich das machen kann ohne das passwort bei der router konfiguration wegzulassen
oder ihn mittels einen ausschalters kahmlege

danke für eure Antworten
lg
:sing Franky :repect

Flo

Flo

ähm... also nix gegen dich, aber das was du geschrieben hast blickt doch koi sau...

du willsch an einem router den man durch keinen on/off schalter ausschalten kann schauen ob der an oder aus ist. Naja wenn er aber doch keinen on/off schalter hat wieso sollte er dann aus sein ? und warum von der konfig das pw weglassen ??? *ichleidernixverstehengroßessorry*

naja ob dein router läuft und seinen zweck erfüllt kannsch dadurch testen wenn du ihn anpingen kannst..... wenn dat funkt und du nen positives ACK bekommst, dann isch er on und wenn du das net bekommsch isch er off....

naja wenn de was anderes wissen wolltest musch halt präzise und verständlich fragen!!!!

Thema:

Router ausschalten

Router ausschalten - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben