Router Alternative zu A1 Hybride Box von Huawei (Österreich)

Diskutiere Router Alternative zu A1 Hybride Box von Huawei (Österreich) im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich bin auf der suche nach einer Alternative zur A1 (Österreich) Hybrid Box ist eine Huawei HA35-22 mit 4G. Da ich laufend W-Lan abbrüche...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Alternative zur A1 (Österreich) Hybrid Box ist eine Huawei HA35-22 mit 4G.
Da ich laufend W-Lan abbrüche habe die ziemlich nerven bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen Router anschaffen sollte.
Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen? Auf was sollte ich achten?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
meistens wird eine fritzbox alternativ verwendet.
Gibt von der z.B. 6850 eine 4g version (LTE) und eine 5g Version.
Kann aber selbst nicht viel dazu sagen verwende eine 7582 (also DSL)
Das W-Lan ist allerdings das beste das ich je zu Hause hatte.
In der Firma haben wir eine Lösung von UbiQuiti, ist für zu Hause eher zu teuer bzw. überdimensioniert...

Erli :cool

Thema:

Router Alternative zu A1 Hybride Box von Huawei (Österreich)

Router Alternative zu A1 Hybride Box von Huawei (Österreich) - Ähnliche Themen

suche neuen Router für Unity Media (60Mb/s): Hallo zusammen:blush, wir haben Zuhause noch unsere Technicolor "Box" die wir damals von Unity Media bekommen haben. Nun glaube ich diese ist...
GELÖST Router mit Modem, Gigabit Switch und 300 Mbit Wlan: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Router mit ADSL2+ Modem und Gigabit Lan Switch und 300 Mbit Wlan. Alles in einem Gerät. Das Modem muss...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Modem-Router Empfehlung: Hallo Ihr Lieben, da ich nun stolzer Besitzer eines iPads bin, überlege ich nun auf einen W-LAN Modem-Router upzugraden. Könnt ihr mir gute...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben