Router + 2 PCs

Diskutiere Router + 2 PCs im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich will mich über einen Router an DSL anschließen. Hat dann jeder die hälfte der Bandbreite(normales DSL)? Oder hat ein PC mehr als der...
snake

snake

Threadstarter
Hi ich will mich über einen Router an DSL anschließen. Hat dann jeder die hälfte der Bandbreite(normales DSL)? Oder hat ein PC mehr als der andere?
Gibt es ein Programm wo man das Regeln kann? Der Router hat ein DSL Modem eingebaut.

hund

hund

guckst du hier
http://www.winboard.org/index.php?showtopi...1&hl=bandbreite

jedem pc wird die bandbreite gegeben, die der pc verlangt. bis die max. bandbreite erreicht ist. wie dann die prioritäten sind weiss ich ned, aber ich denke nix da mit halb halb

mein router hab ich nur als switch verwendet, obwohl es einen internet eingang hat. emule hatte mir mit der zeit immer alle ports verstopft, womit der router nicht klar kahm. deshalb benutz ich den router nur als switch. somit hat jeder auch seine eigene ip (bei cable hat man 3 dyn ips zur verfügung, anstatt alle 3 pcs eine interne ip und gegen aussen eine externe). wenn jeder pc eine eigene ip hat, muss ich auch nichts umrouten.

trotzdem hab ich immernoch das problem das mein mbw auf seinem macosx saugt und die ganze bandbreite frisst, und ich keine möglichkeit sehe die bandbreite führ ihn zu beschränken. deshalb muss ich mich mit weiterhin amigs absprechen. wenn ich cs mit vernünftigen pings zocken will.

Thema:

Router + 2 PCs

Router + 2 PCs - Ähnliche Themen

• GELÖST zwei PCs per WLAN am Router und trotzdem Crossover per Kabel?

GELÖST zwei PCs per WLAN am Router und trotzdem Crossover per Kabel?: Ich habe aus technischen Gründen zwei nebeneinander stehende Rechner (Win 8.1 Pro / Win 10 Pro) lediglich per WLAN in meinem Heimnetzwerk - ein...
  • Netzwerk mit 3 PCs über Router

Netzwerk mit 3 PCs über Router: Hallo, ich möchte gerne ein Netzwerk mit unseren 3 PCs einrichten. Die Konstellation sieht folgendermaßen aus: Router: T-DSL Sinus 154 DSL Basic...
  • 2 PCS + DSL + ROUTER

2 PCS + DSL + ROUTER: Hallo, ich weiß dass dieses Problem für euch eigentlich kein Problem ist aber ich bin nun mal neu auf dem Gebiet Netzwerk und brauche eure Hilfe...
  • 3 Netzwerkkarten, 2 PCs, 1 ADSL Modem/Router

3 Netzwerkkarten, 2 PCs, 1 ADSL Modem/Router: Guten Tag ihr lieben Leute Brauche wieder mal eure Hilfe: Habe 2 PCs mit WinXP Pro. PC A mit SP1, PC B mit SP2, Firewall bei beiden erst mal...
  • DSL auf mehreren PCs via Router

DSL auf mehreren PCs via Router: Da hat man schon DSL und will nun über mehrere PCs einen Zugang ins Internet bekommen und was ist? Es funktioniert nicht! Habe DSL Modem, Router...