Routenplaner mit Anleitung zum Selbstmord ??

Diskutiere Routenplaner mit Anleitung zum Selbstmord ?? im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Wehe, man folgt allen Anweisungen des Routenplaners !!!! :D:D Wollte man von Berlin nach NewYork eine Route erstellen mit M A P S . G O O G L...
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Threadstarter
Wehe, man folgt allen Anweisungen des Routenplaners !!!! :D:D

Wollte man von Berlin nach NewYork eine Route erstellen mit

M A P S . G O O G L E . D E

Bis zu einen "gewissen Punkt" bin ich ja mit dem Vorschlag einverstanden,

ABER ab Frankreich kommt der Planer wohl einem Selbstmord gleich ??!!:confused:confused

( ca. Punkt 40 der Route )

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Du musst an der Atlantikküste selbstverständlich ein Fischerboot klauen. Oder du nimmst die Route durch ganz Asien und wartest in Kamtschatka auf die nächste Eiszeit, damit die Beringstraße wieder trockenfällt. :D

R

Ronny

SPONSOREN
Vor Jahren hat schon mal ein Fahrer geschafft, mit seinem Auto in einen Fluss zu fahren!

Er ist der vom Routenplaner vorgegebenen Route exakt gefolgt. Das Programm hatte aber wohl nicht für nötig gehalten, den Fahrer darauf aufmerksam zu machen, dass man bei Benutzung einer Fähre auch warten muss, bis diese angelegt hat. :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Das erinnert mich an folgenden , kleinen Witz:

Kind: "Mami, ich will nicht nach Amerika!!"
Mami: "Sei ruhig und schwimm' weiter!" :D

Thema:

Routenplaner mit Anleitung zum Selbstmord ??

Routenplaner mit Anleitung zum Selbstmord ?? - Ähnliche Themen

• "Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren

"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren: Guten Tag Ich wollte auf meinem Laptop mit Win-10, jetzt 1709, ein "altes" Routenplaner-Programm installieren. Start der CD ist normal, aber...
  • Routenplaner

Routenplaner: Ich habe etliche Touren mit dem Routenplaner dokumentiert. Nach Neuinstallation aus dem Download kann ich den Routenplaner nicht mehr aktivieren...
  • Googlesuche & Falk Routenplaner wird bei Firefox nicht geöffnet

Googlesuche & Falk Routenplaner wird bei Firefox nicht geöffnet: Seit einigen Tagen kann ich obige Seiten nicht nutzen. Die Seiten werden im Hintergrund zwar gezeigt, aber durch ein weißes Deckblatt mit...
  • routenplan aufs Lumia 620 übertragen

routenplan aufs Lumia 620 übertragen: Hallo, wie kann ich einen auf dem PC und Bingmaps erstellten routenplan aufs Lumia 620 übertragen um dort mit dem Navi die einzelnen Stationen...
  • Nokia HERE Maps auch für Tablets angekündigt - Geräte-übergreifende Routenplanung

Nokia HERE Maps auch für Tablets angekündigt - Geräte-übergreifende Routenplanung: Seit Nokia im Jahr 2008 die amerikanische Firma Navteq, einen Anbieter von Kartenmaterial für Navigationssysteme, übernommen hat, haben sich die...