Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Diskutiere Roter Bildschirm mit Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden"
Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot, unten drunter war noch ein QR-Code, aber ich hatte mein Handy in dem Moment nicht da und der Bildschirm war schon zu schnell wieder weg als dass ich mein Handy hätte holen und den Code einscannen können.
Hat jemand eine Idee was das war?

Thema:

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes...
  • Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang...
  • Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang...
  • youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li

youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li: Was tun? Es handelt sich um einen Neuanschluß von 1&1 - Windows 10 - DSL 16
  • Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter Bildschirm

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter Bildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen wurde bei mir automatisch das neue update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Die Installation...