roter Bildschirm beim Starten!!!!!

Diskutiere roter Bildschirm beim Starten!!!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallöchen ich hab seit ca 2 Jahren einen Laptop von Toshiba. Heute als ich den gestartet habe, war der Bildschirm rot. Gestartet hat er normal...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Hallöchen

ich hab seit ca 2 Jahren einen Laptop von Toshiba. Heute als ich den gestartet habe, war der Bildschirm rot. Gestartet hat er normal auch das VIsta Bild war normal. Konnt mich normal in Vista anmelden.
Dann war das Bild leicht verwackelt und der Buildschim etwas rot. Nur wenn ich den Explorer starte etc sieht mna das nicht so.

Dieser Fehler ging nach ein paar minuten weg nun ist wieder alles normal.
Kann mir wer helfen was das sein kann was ich machen kann?

Wäre super lieb!

Thema:

roter Bildschirm beim Starten!!!!!

Sucheingaben

Roter Bildschirm nach Windows Start

,

roter bildschirm beim start

,

roter start bildschirm surface

,
win10 update roter bildschirm

roter Bildschirm beim Starten!!!!! - Ähnliche Themen

• Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes...
  • Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang...
  • Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang...
  • youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li

youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li: Was tun? Es handelt sich um einen Neuanschluß von 1&1 - Windows 10 - DSL 16
  • Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter Bildschirm

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter Bildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen wurde bei mir automatisch das neue update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Die Installation...