Rote Kreuze

Diskutiere Rote Kreuze im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute seit dem wir einen Win2000-Server haben werden die Netzverbindungen der Clients immer wieder getrennt dann erscheinen im Explorer rote...
S

Saubi

Threadstarter
Hallo Leute seit dem wir einen Win2000-Server haben werden die Netzverbindungen der Clients immer wieder getrennt dann erscheinen im Explorer rote Kreuze dies ist ziemlich lästig!

Bittte helft

Saubi

S

Saubi

Threadstarter
Was mach ich wenn es dann noch immer nicht funzt???

Lg Saubi

C

Captnemo

Gast
Schön wär's, wenn der o. g. Link auch funktionieren würde. Ich bekomme da jedenfalls immer ein 404 zurück.

mfg
Captnemo

FraG

FraG

:wut Tjo, ich bekomme auch nur nen 404 :sneaky

Thema:

Rote Kreuze

Rote Kreuze - Ähnliche Themen

• Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch...
  • was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht: Egal was ich auf meinem Computer gerade oder mache die Ordner werden alle mit Rote Kreuz angezeigt
  • Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.

Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.: Guten Tag, undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei...
  • Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol

Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol: Guten Tag liebe Community. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Alles hat super geklappt und ich komme sehr...
  • Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es...