Ronny

Diskutiere Ronny im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Habt Ihr eine Ahnung was mit Ronny los ist. Seit Mitte September keine Posts mehr und auf eine persönliche Nachricht reagiert er auch...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Hallo Leute

Habt Ihr eine Ahnung was mit Ronny los ist. Seit Mitte September keine Posts mehr und auf eine persönliche Nachricht reagiert er auch nicht. Wäre froh um Infos.

Gruss wotan

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ist mir auch aufgefallen. Aber er hatte ja vor längerer Zeit schon mal angedeutet, dass er alters- und krankheitsbedingt nicht mehr so fit ist (sofern ich das richtig im Gedächtnis habe).
Ich hoffe, dass es ihm angemessen gut geht.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht. Hoffentlich meldet er sich bald.

Thema:

Ronny

Ronny - Ähnliche Themen

• Ronny ist heute 70 geworden

Ronny ist heute 70 geworden: Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, wünscht dir Herr Usedom. :geburtstag
  • Ronny

Ronny: Der Ronny hat mich gebeten, ihn aus dem Team zu entfernen. Er bleibt uns aber weiter als normales Mitglied erhalten. Über die Gründe sagt er...
  • Gratulation Ronny 2

Gratulation Ronny 2: herzliche gratulation zum 1000!!!! :repect aber heb mir nicht ab... :nana gruss wotan