Ronny ist heute 70 geworden

Diskutiere Ronny ist heute 70 geworden im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Er war vor über 2 Jahren hier das letzte Mal online....:nixweis
  • Ronny ist heute 70 geworden Beitrag #21
Alfiator

Alfiator

On Air
Er war vor über 2 Jahren hier das letzte Mal online....:nixweis

• Ronny ist heute 70 geworden Beitrag #22
Planet P

Planet P

Kenne ich ja nicht wirklich - sondern nur von dem, was er hier von sich gegeben hat.

Aber so wie ich ihn daraus einschätze, hätte er sich verabschiedet, wenn er dem Forum bewusst den Rücken gekehrt hätte.... - aber ich will hier auch nicht spekulieren.

Hoffentlich geht es ihm gut - Hoffentlich geht es Euch allen gut...

• Ronny ist heute 70 geworden Beitrag #23
Alfiator

Alfiator

On Air
Hier haben sich so viele Leute aus dem Staub gemacht (hatte ich an anderer Stelle schon bedauert), ohne sich zu verabschieden; selbst langjährige User was sehr schade ist. Aber gut, so macher liest garantiert noch still mit, weil immer mal einer die Tarnkappe aufhat........

Thema:

Ronny ist heute 70 geworden

Ronny ist heute 70 geworden - Ähnliche Themen

GELÖST Neue App im Systray Win10: Guten Morgen allerseits, Seid heute Morgen habe ich auf meinem Rechner links neben der Uhr plötzlich das Wetter und das Ding klappt laufend auf (...
Akku lädt nur bis 70%: Hallo Community, ich habe heute das Huawei Matebook 14 (2020) mit dem AMD R5 Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD gekauft. Ich habe mein Notebook...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen: Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Oben