Ronny ist heute 70 geworden

Diskutiere Ronny ist heute 70 geworden im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, wünscht dir Herr Usedom. :geburtstag
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit,

wünscht dir Herr Usedom.

:geburtstag

P

Pater Born

Da schließe ich mich gleich mit an. Alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir, lieber Ronny - und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch einen herzlichen Dank für viele tolle Hinweise und hilfreiche Tipps rund um die EDV im Laufe der Jahre sowie für zahlreiche Beiträge und Lebensweisheiten, die zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken anregten und natürlich auch für Deine stets freundliche Art und Deine vorbildliche Diskussionskultur, die Du Dir selbst dann immer bewahrt hast, wenn Deine Geduld arg strapaziert wurde.

- - - - -
Und wenn ich das gerade richtig sehe, dann feiert Herr Usedom heute auch einen runden Geburtstag. Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich auch Dir alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit.

Genießt den Tag vollends. Ich hoffe, bei Euch beiden ist genauso schönes Wetter wie gerade bei mir.

Liebe Grüße

Pater Born

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Von mir aus auch alles Gute und herzliche Glückwünsche an Ronny, vor allem Gesundheit.

Und natürlich auch Geburtstagsgrüße an Herrn Usedom. Schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust.

bouquet-of-flowers-1503055_640.png

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich wünsche beiden Geburtstagskindern alles Gute zum Ehrentag.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Auch von mir nachträglich

Erli :huhu

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Au weia, jetzt wird's aber wohl Zeit für ein D A N K E S C H Ö N an alle Gratulanten!!!

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich feiere doch schon seit ca. 20 Jahren keinen Geburtstag mehr! Ich bin halt der Meinung, dass der eigene Geburtstag ja nun keine Eigenleistung darstellt.

Aber selbstverständlich bedanke ich mich hiermit für die zahlreichen und auch liebevollen Glückwünsche zu meinem eventuell sogar versehentlich entstandenen Geburtsvorkommnis. Es war ja nun mal gerade gut ein Jahr nach Kriegsende und außer Steine schlagen und fürs Essen zu sorgen, gab's ja nicht viele "Hobbys". Und was mich angeht... ich wurde ja nun nicht gefragt. ;)

Ums kurz zu machen...

Vielen, vielen Dank für Euere Glückwünsche!

Ich werd' selbstverständlich versuchen, noch ein Jährchen dran zu hängen. ... Wenn der da oben nichts dagegen hat. :nixweis

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Lese diesen Thread zufällig erst heute, aber das hier muss kommentiert werden :-)

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich feiere doch schon seit ca. 20 Jahren keinen Geburtstag mehr! Ich bin halt der Meinung, dass der eigene Geburtstag ja nun keine Eigenleistung darstellt.
Ziemlich coole Erklärung von dir, und damit bin gehe ich absolut konform. So einen guten Ausspruch liest man nicht alle Tage...

Also sind es deine (Eigen)Leistungen, zu denen man dir gratulieren kann....
Nicht wahr?

Ich werd' selbstverständlich versuchen, noch ein Jährchen dran zu hängen. ... Wenn der da oben nichts dagegen hat. :nixweis
Nun der da oben ist nicht parteiisch - verrät er uns in seinem Wort.

Also hat er sicher nichts dagegen, das hat andere Faktoren. Aber ich wünsch dir auch noch ein paar Jahre ...
Was wäre das kleine Wörterspiel ohne dich :D

Gibt aber sicher auch noch andere lohnenswerte Gründe ...

Viele Grüsse

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Babylein sagt auch ein Herzlichen Glückwünsche und ohne den Ronny geht diese seite nicht

mffg
Nun ja...

wie bereits geschrieben, feier' ich ja schon länger keinen Geburtstag mehr, allerdings hab' ich trotzdem den Tag meiner Geburt noch im Kopf! Das wäre dann immer noch der 10. August!

Und wenn ich auf den Kalender sehe, stelle ich fest, dass es zurzeit noch gar nicht soweit wäre! :D

Aber egal... ;)

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Nun ja...

wie bereits geschrieben, feier' ich ja schon länger keinen Geburtstag mehr, allerdings hab' ich trotzdem den Tag meiner Geburt noch im Kopf! Das wäre dann immer noch der 10. August!

Und wenn ich auf den Kalender sehe, stelle ich fest, dass es zurzeit noch gar nicht soweit wäre! :D

Aber egal... ;)
Liegt vielleicht daran, dass ich diesen Thread wegen deiner, für mich bemerkenswerten, Antwort wieder ausgegraben habe.

Wer schaut schon immer aufs Datum?? :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schade, dass wir nicht wissen, wie es Ronny aktuell geht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Er muß nicht zwingend krank sein;vllt hat er sich wie viele der Stammuser einfach vom WB abgewandt.....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber er hatte ja mal geäußert, dass er zunehmend Probleme hat. Ich hoffe für ihn, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Thema:

Ronny ist heute 70 geworden - Ähnliche Themen

• Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
  • Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam...
  • Ronny

Ronny: Hallo Leute Habt Ihr eine Ahnung was mit Ronny los ist. Seit Mitte September keine Posts mehr und auf eine persönliche Nachricht reagiert er auch...
  • Ronny

Ronny: Der Ronny hat mich gebeten, ihn aus dem Team zu entfernen. Er bleibt uns aber weiter als normales Mitglied erhalten. Über die Gründe sagt er...
  • Gratulation Ronny 2

Gratulation Ronny 2: herzliche gratulation zum 1000!!!! :repect aber heb mir nicht ab... :nana gruss wotan