Ronny ist heute 70 geworden

Diskutiere Ronny ist heute 70 geworden im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, wünscht dir Herr Usedom. :geburtstag

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
594
Alter
64
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit,

wünscht dir Herr Usedom.

:geburtstag
 

Pater Born

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
Ronny ist heute 70 geworden
:geburtstag

Da schließe ich mich gleich mit an. Alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir, lieber Ronny - und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch einen herzlichen Dank für viele tolle Hinweise und hilfreiche Tipps rund um die EDV im Laufe der Jahre sowie für zahlreiche Beiträge und Lebensweisheiten, die zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken anregten und natürlich auch für Deine stets freundliche Art und Deine vorbildliche Diskussionskultur, die Du Dir selbst dann immer bewahrt hast, wenn Deine Geduld arg strapaziert wurde.

- - - - -
:geburtstag
Und wenn ich das gerade richtig sehe, dann feiert Herr Usedom heute auch einen runden Geburtstag. Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich auch Dir alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit.

Genießt den Tag vollends. Ich hoffe, bei Euch beiden ist genauso schönes Wetter wie gerade bei mir.

Liebe Grüße

Pater Born
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.523
Von mir aus auch alles Gute und herzliche Glückwünsche an Ronny, vor allem Gesundheit.

Und natürlich auch Geburtstagsgrüße an Herrn Usedom. Schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust.

bouquet-of-flowers-1503055_640.png
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.926
Ort
D-NRW
Ich wünsche beiden Geburtstagskindern alles Gute zum Ehrentag.

 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Au weia, jetzt wird's aber wohl Zeit für ein D A N K E S C H Ö N an alle Gratulanten!!!

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich feiere doch schon seit ca. 20 Jahren keinen Geburtstag mehr! Ich bin halt der Meinung, dass der eigene Geburtstag ja nun keine Eigenleistung darstellt.

Aber selbstverständlich bedanke ich mich hiermit für die zahlreichen und auch liebevollen Glückwünsche zu meinem eventuell sogar versehentlich entstandenen Geburtsvorkommnis. Es war ja nun mal gerade gut ein Jahr nach Kriegsende und außer Steine schlagen und fürs Essen zu sorgen, gab's ja nicht viele "Hobbys". Und was mich angeht... ich wurde ja nun nicht gefragt. ;)


Ums kurz zu machen...


Vielen, vielen Dank für Euere Glückwünsche!

Ich werd' selbstverständlich versuchen, noch ein Jährchen dran zu hängen. ... Wenn der da oben nichts dagegen hat. :nixweis
 

Planet P

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
962
Ort
Schweiz
Lese diesen Thread zufällig erst heute, aber das hier muss kommentiert werden :-)

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich feiere doch schon seit ca. 20 Jahren keinen Geburtstag mehr! Ich bin halt der Meinung, dass der eigene Geburtstag ja nun keine Eigenleistung darstellt.

Ziemlich coole Erklärung von dir, und damit bin gehe ich absolut konform. So einen guten Ausspruch liest man nicht alle Tage...

Also sind es deine (Eigen)Leistungen, zu denen man dir gratulieren kann....
Nicht wahr?




Ich werd' selbstverständlich versuchen, noch ein Jährchen dran zu hängen. ... Wenn der da oben nichts dagegen hat. :nixweis

Nun der da oben ist nicht parteiisch - verrät er uns in seinem Wort.

Also hat er sicher nichts dagegen, das hat andere Faktoren. Aber ich wünsch dir auch noch ein paar Jahre ...
Was wäre das kleine Wörterspiel ohne dich :D

Gibt aber sicher auch noch andere lohnenswerte Gründe ...

Viele Grüsse
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Babylein sagt auch ein Herzlichen Glückwünsche und ohne den Ronny geht diese seite nicht

mffg

Nun ja...

wie bereits geschrieben, feier' ich ja schon länger keinen Geburtstag mehr, allerdings hab' ich trotzdem den Tag meiner Geburt noch im Kopf! Das wäre dann immer noch der 10. August!

Und wenn ich auf den Kalender sehe, stelle ich fest, dass es zurzeit noch gar nicht soweit wäre! :D

Aber egal... ;)
 

Planet P

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
962
Ort
Schweiz
Nun ja...

wie bereits geschrieben, feier' ich ja schon länger keinen Geburtstag mehr, allerdings hab' ich trotzdem den Tag meiner Geburt noch im Kopf! Das wäre dann immer noch der 10. August!

Und wenn ich auf den Kalender sehe, stelle ich fest, dass es zurzeit noch gar nicht soweit wäre! :D

Aber egal... ;)

Liegt vielleicht daran, dass ich diesen Thread wegen deiner, für mich bemerkenswerten, Antwort wieder ausgegraben habe.

Wer schaut schon immer aufs Datum?? :D
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.523
Schade, dass wir nicht wissen, wie es Ronny aktuell geht.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.120
Alter
54
Ort
Thüringen
Er muß nicht zwingend krank sein;vllt hat er sich wie viele der Stammuser einfach vom WB abgewandt.....
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.523
Aber er hatte ja mal geäußert, dass er zunehmend Probleme hat. Ich hoffe für ihn, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
 
Thema:

Ronny ist heute 70 geworden

Ronny ist heute 70 geworden - Ähnliche Themen

Akku lädt nur bis 70%: Hallo Community, ich habe heute das Huawei Matebook 14 (2020) mit dem AMD R5 Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD gekauft. Ich habe mein Notebook...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen: Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das...
Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig (im Energiesparmodus) weglegen wollte...
"Keine Anmeldung beim Konto möglich": Guten Tag, Heute beim Anmelden an meinem PC bekam ich die Meldung "Keine Abmeldung beim Konto möglich" "Dieses Problem lässt sich häufig...
Oben