Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Diskutiere Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele Möglichkeiten zum Personalisieren und so kann man aktuell als Beta eine optionale Game Menü Ansicht mit Clear Logos einrichten. Wie leicht das geht zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber.

Wie man Romflix v2.1 installieren kann haben wir in diesem Ratgeber schon gezeigt, die Game Menü Ansicht mit den Clear Logos in der unteren Leiste gibt es zur Zeit so aber noch nicht, auch wenn diese später hinzugefügt werden soll. Wer diese Darstellung nutzen will muss sich nach der Installation von Romflix v2.1 diese kleine Datei vom Romflix-Macher herunterladen:

Romflix v2.1 Game Menu Clear Logo Patch

Diese ZIP Datei müsst Ihr entpacken und erhaltet dann eine XML Datei folgendem Namen:

View_53_Grid.xml

Navigiert nun am PC zu folgendem Verzeichnis in Eurem Romflix Hauptordner:

C:\romflix\Romflix\portable_data\addons\skin.blackglassnova\1080i

Dort gibt es bereits eine View_53_Grid.xml Datei, die Ihr zur Sicherheit umbenennen solltet um diese zu erhalten. Kopiert dann die neu heruntergeladene View_53_Grid.xml Datei in den oben genannten Ordner und startet Romflix neu. Wenn Ihr nun ein Menü öffnet könnt Ihr nach oben drücken um das Optionsmenü auszuklappen und bei View das nun neue und so veränderte Game menü aktivieren um die Ansicht mit den Clear Logos und Round Wheels zu erhalten.

95064

Kommentar des Autors: So bekommt man Clear Logos in die untere Leiste im Game Menu von Romflix und die Round Logos nach oben.
Romflix,v2.1,Version 2.1,Romflix v2.1 Romflix Version 2.1,Game Menu Clear Logos,Clear Logos im Game Menü,Menüleiste mit Clear Logos,Round Wheels mit Clear Logos ersetzen,swap round wheels with clear logos

Thema:

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

romflix v1 download

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s! - Ähnliche Themen

• Microsoft Games

Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich...
  • Xbox Game Bar Einstellungen speichern

Xbox Game Bar Einstellungen speichern: Hey! Nach jedem Spielstart muss ich mein Mikrofon bei der Aufnahme Funktion aktivieren damit meine Stimme bei Clips aufgenommen wird. Gibt es...
  • Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio...
  • Romflix v2.1 ROMs scrapen funktioniert nicht? So kann man ROMs und Medien in Romflix hinzufügen

Romflix v2.1 ROMs scrapen funktioniert nicht? So kann man ROMs und Medien in Romflix hinzufügen: Viele Emulatoren-Fans legen Wert auf eine schöne Oberfläche die alles unter sich vereint, Frontend genannt, und aktuell ist besonders Romflix v2.1...
  • Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!

Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!: Im Vergleich zu vielen anderen Frontendes wie HyperSpin bzw. RocketLauncher ist Romflix eigentlich noch relativ leicht zu installieren, aber so...