Rom Collection Browser in Kodi mit Online Scapern nutzen geht nicht?

Diskutiere Rom Collection Browser in Kodi mit Online Scapern nutzen geht nicht? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich? Ich versuche mit in Kodi den Rom Collection Browser einzurichten, aber wenn ich nach den...
K

Koaxkabel

Threadstarter
Hallo und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich? Ich versuche mit in Kodi den Rom Collection Browser einzurichten, aber wenn ich nach den Spielen suche, die er auch im Scraper online findet und abfragt, werden diese hinterher nicht angezeigt und die Oberfläche bleibt leer. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thema:

Rom Collection Browser in Kodi mit Online Scapern nutzen geht nicht?

Sucheingaben

dvd laufwerk installieren windows 10

,

usb cd laufwerk wird nicht erkannt windows 10

Rom Collection Browser in Kodi mit Online Scapern nutzen geht nicht? - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Romflix v2.1 ROMs scrapen funktioniert nicht? So kann man ROMs und Medien in Romflix hinzufügen

Romflix v2.1 ROMs scrapen funktioniert nicht? So kann man ROMs und Medien in Romflix hinzufügen: Viele Emulatoren-Fans legen Wert auf eine schöne Oberfläche die alles unter sich vereint, Frontend genannt, und aktuell ist besonders Romflix v2.1...
  • Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!

Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!: Wenn man einen Raspberry Pi mit RetroPie nutzt und dazu noch ein schönes Frontend mit Videos verwendet kann man schnell eine normale Micro-SD...
  • Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...
  • Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht...